RP-Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP-Fantasy

Der Minecraft RP Server
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flaute ? Warum ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saalix




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.12

Flaute ? Warum ? Empty
BeitragThema: Flaute ? Warum ?   Flaute ? Warum ? Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 2:01 pm

Hallo, ich bins euer Saalix!

Wollte mal fragen warum zum Teufel ich eigentlich immer alleine auf dem Server rumgammel XD. Ich denke ein wenig Frischer Wind musst her um die Aktivität unseres Server mal ein wenig anzukurbeln!
Und da ja selbst keine Neuen Aufträge an dem Anschlagsbrett stehen möchte ich hier mal ein Paar Ideen festhalten die dabei helfen könnten den Server wieder ein Bisschen in Schwung zu bringen!

1. Ein Tutorial:

Ganz Wichtig vorallem für neue Nutzer wäre ein Tutorial bzw. ein Anfangsort in dem die Wichtigsten Sachen sowie die Server Regeln erklärt werden. Ich als neuer Nutzer kam halt rein und Stand da und dachte mir nur so ok was nun ?!

2. Klassen bzw. Berufe:

Ich fände es Klasse wenn unsere Stadt zumindest ein Paar eingeteilte Rollen bzw. Characktere hätte wie zum Beispiel einen Festen Schmied einen Bäcker einen Farmen etc. Um den Server halt ein Wenig Rollenspiel Technisch aufzumöbeln! Und Es wäre ein Klassen Plugin bzw. ein Besonderes Lvl Plugin nätig um den Server wirklich zu einem RPG zu machen! Ich meine damit natürlich nicht das man nur Bergbauen kann nur Holzfällen oder der Gelichen ich fände es Einfach Gut das man jeden Skill immer weiter Ausbauen kann und somit natürlich auch immer wieder Bessere Sachen tragen kann! Um das Mal an einem Beispiel zu erklären!

Graben Lvl 1 - 9: Nur mit Hand
Graben Lvl 10-19: Holzschaufel
Graben Lvl 20-29: Steinschaufel

usw.

Denn durch eine Art sichtbaren Fortschritt wird das RPG ja gerade Deffiniert!

3. Äpfel ? Kenn ich nicht!: Trotz tollen Apfel und Kakaobohnen Plugin habe ich noch nie einen Apfel gefunden das sollte vielleicht mal Angepasst werden!

4. Verschiedene Völker und Städte:

Anstatt eine Große Stadt zu bespielen wäre es doch toll wenn wir Diverse Kulturen,, Länder und Städte ins Spiel intregieren würden um so auch eine Art Rivalität einzufügen!

Mfg Saalix!
Nach oben Nach unten
Nefala
Admin
Nefala


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 35
Ort : Lüchow

Flaute ? Warum ? Empty
BeitragThema: Re: Flaute ? Warum ?   Flaute ? Warum ? Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 5:50 pm

Hey Saalix

ja die flaute kotzt auch mich an

Eigentlich steht im Servervorstellungsthread alles was anfänger wissen müssen.
Klassen meinst du PvP klassen oder Berufe?
Wir haben immer auf mehr Leute gewartet die kommen und dann noch 2 Städte zu bauen
sonst wären alle so verstreut aber ich werde deine Kritik zu herzen nehmen und schonmal anfangen mit schildern am spawn
Nach oben Nach unten
https://rp-fantasy.forenverzeichnis.com
 
Flaute ? Warum ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP-Fantasy :: Support :: Probleme mit anderen Usern-
Gehe zu: