RP-Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP-Fantasy

Der Minecraft RP Server
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gamemode 1 abuse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lemonheat




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.11

Gamemode 1 abuse Empty
BeitragThema: Gamemode 1 abuse   Gamemode 1 abuse Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 1:39 pm

Also ernsthaft Alle admins sind nur noch gamemode 1, ich vertshet um burgen zu bauen, aber nicht für privathäuser!!!
Also das wird hier zu nem gewöhnlichem Server wo Admins sich AALLES ercheaten etc. nur um mal über jemanden herrschen zu können! Das ist arm!
Wenn ihr sowa smacht, gebt den Gamemode jedem!
Ansonsten werde ich mich gezwungen sehen mich vielleicht nach einem neuen Server umzusehen!
Hier gibts keine Rp/Rl mehr !

Und dann noch sowas, wenn Admins in einer gesavten Zone etwas kaputt machen, ist es übertrieben!
Nach oben Nach unten
Nefala
Admin
Nefala


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 35
Ort : Lüchow

Gamemode 1 abuse Empty
BeitragThema: Re: Gamemode 1 abuse   Gamemode 1 abuse Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 6:31 pm

Um nachzuschauen ob jemand etwas verbotenes hat ist es wohl nicht übertrieben sich in den Räumlichkeiten umzusehen! Du hast zig Schallplatten dort im Keller und jede Menge Wolle! WO hast du das her? Keiner verkauft wolle! Gamemode? Regeln nicht befolgen?
Nur Bauern kümmern sich um Tiere schlachten und scheeren. Wenn du meinst dich beschweren zu müssen das wir kein RP haben dann halte dich bitte erstmal selber daran bevor du hier uns hier angebliche Fehler unterbreitest!
Mit freundlichen Grüssen,
Sandra
Nach oben Nach unten
https://rp-fantasy.forenverzeichnis.com
lemonheat




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.11

Gamemode 1 abuse Empty
BeitragThema: Re: Gamemode 1 abuse   Gamemode 1 abuse Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:45 pm

ok, aber was sagst du jetzt zum satz: "Also ernsthaft Alle admins sind nur noch gamemode 1, ich vertshet um burgen zu bauen, aber nicht für privathäuser!!!"?
Nach oben Nach unten
Nefala
Admin
Nefala


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 35
Ort : Lüchow

Gamemode 1 abuse Empty
BeitragThema: Re: Gamemode 1 abuse   Gamemode 1 abuse Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 6:02 pm

da hast du wohl recht!
Ich hab nur ne Minitaverne <---siehe in Bühren nach
Thornas ist nur zum bauen da der wil nicht ernsthaft mitspielen
Nach oben Nach unten
https://rp-fantasy.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Gamemode 1 abuse Empty
BeitragThema: Re: Gamemode 1 abuse   Gamemode 1 abuse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gamemode 1 abuse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP-Fantasy :: Support :: Probleme mit anderen Usern-
Gehe zu: